2024

Am zweiten Samstag fand der schon zur Tradition gewordene Jahresschlusshock statt. Um 19:00 traffen wir uns im Rest. Roggenhausen in Wildtierpark in Aarau zum Apéro. Nach dem gemütlichen Apéro und mit einer immer veränderten Platzreihenfolge sind wir in den Abend gestartet und als nach der Vorspeise der Hauptgang serviert wurde sah man nur in zufriedene Gesichter. Mit den üblichen Bier, Kaffee, Schnäpsen und einem vollen Bauch liessen wir bei Marisa und Ihrem Team den Abend ausklingen. Dies war leider das letzte Mal hier ei Marisa, da das Restaurant komplett umgebaut wird und anschliessend ein neuer Pächter eingesetzt wird.

Der Bericht vom Ski-Weekend in Fiesch folgt.

Zur 41. Generalversammlung traffen wir uns wieder einmal im Rest. Rebstock. Es ist schon lange her, dass wir hier waren, da seit einiger Zeit das Restaurant am Montag nun auch geschlossen hat. Schade, aber wir alle können den Besitzer verstehen, wieso er dies gemacht hat.

Internetsponsoren