1990 - 1999

1999

Im Juni haben wir beim Niederämter Musiktag vom 12. und 13. Juni 1999 einen Weinbrunnen geführt. An der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gingen die Resultate des Minigolfs verloren und sind bis heute unauffindbar geblieben. Die durch Hanspeter Klafsky organisierte Herbstwanderung führte uns in das Gebiet «Gitschen/Bannalp». Trotz Regenwetter liesen wir uns die Laune nicht verderben. Mit Beginn der Wintermonate können wir nun immer in der Erlimatthalle trainieren.

1998

Das Ski-Weekend musste wegen Lawinengefahr abgesagt werden. Am Fussball Plauschturnier in Wallbach haben wir alle Spiele gewonnen. Trotzdem belegten wir nur Rang 5, da am Schluss die Ränge noch ausgelost wurden. Wir brachten schliesslich als Prämie eine grosse Salami nach Hause. Unsere Herbstwanderung führte diesmals in Berner Oberland.

Das Ski-Weekend welches Peter Dätwyler organisiert führt nach Andermatt.

1994

Das Ski-Weekend welches Peter Dätwyler organisiert führt nach Andermatt ins Haus «Bonetti».

1992

Erstmals in der Vereinsgeschichte konnten wir an der 9. GV ein eigenes Vereinsdress vorstellen.

Internetsponsoren