2019

Am zweiten Samstag fand der schon zur Tradition gewordene Jahresschlusshock statt. Um 19:00 traffen wir uns im Rest. Frohsinn in Gretzenbach zum Apéro. Mit einem gemütlichen Stand-Apéro sind wir in den Abend gestartet und als nach dem Salat der Hauptgang serviert wurde sah man nur in zufriedene Gesichter. Mit den üblichen Bier, Kaffee, Schnäpsen und einem vollen Bauch liessen wir den Abend ausklingen.

Ski-Weekend in Zermatt, 22. bis 24. Februar 2019

Vielen Dank an Dani B. fürs organisieren.

Zum ersten Mal führten wir den Kegelabend im Rest. Krone in Aarburg durch. Speziell in diesem Sinn, dass wir das kleine Turnier bei Helligkeit spielen konnten auch wenn es bald dunkelte. Wie immer wurde mit dem letzten Einsatz um die Pins gekämpft und gespielt. Das anschliessende Bier und ähnliches gehört schon zur Tradition.

Eine Woche später fanden sich nicht weniger als 11 Spieler bei Urs ein um sich zuerst kulinarisch verwöhnen zu lassen mit den zur Tradition gewordenen Spaghettis und den anschliessenden Tischtennisturnier. An dieser Stelle sei zu vermerken, dass es einen neuen Sieger gab (Ich glaube ich war krank an diesem Tag).

Der erste Anlass vom Sommerprogramm ist das Familiengrilieren bei Dorli & Res in Däniken. Bei schönen Wetter mit zischen durch ein paar Regentropfen. Dies trug aber der guten Stimmung unter den anwesenden keinen Abbruch. Zum Einstieg gab es frische "Speck-Züpfe" und eine selber gemachte Melonen-Bowle. Res hat in dieser Zeit schon seine beiden grossen Grills eingefeuert, so dass wir nach dem Apéro schon unser mitgebrachtes Fleisch grillieren konnten. Bald duftete es nach frischen Bratgut und die Tische wurden gedeckt zum Essen. Zum Dessert gab es wieder verschiedene Leckereien, welche unsere Frauen für diesen Anlass speziell hergestellt hatten. An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an unsere Frauen und Freundinnen für ihren Einsatz.

Der Start für Montags-Sommerprogramm begann zuerst mit dem Pétanque, Golf und anschliessend 3 mal Velofahren. Anschliessend wurde wir jeweils bei einem unseren Mitglieder zu Hause verwöhnt mit lauter leckerem Essen. Herzlichen Dank an Euch und die Helfer hinter euch, welche fleissig gekocht und vorbereitet haben.

Kurz nach den Sommerferien machtne wir uns auf nach Oberentfelden zum Minigolf. Es war spannend bis zum Schluss und der Sieger war erst nach dem Spielen der letzen Bahn bekannt. Es ware nicht weniger als 12 Spieler und Spielerinne welche um jeden Punkt kämpften.

Herbstwanderung, 5. und 6. Oktober 2019

Vielen Dank an Jean-Claude fürs organisieren.

Beim Jassen kämpften 1 Jasserin und 11 Jasser um die Punkte. Wie immer war es spannend bis zum letzen Spiel wer wohl heute Jasschampion werden würde. Bei der anschliessenden Fleischplatte wurde fleissig diskutiert und die beiden Sieger Monika D. und Urs gefeiert. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden.

Der letzte Anlass war in diesem Jahr unser alljährlicher Weihnachtsbummel welcher uns nach Winznau in die Brauerei 47 Grad Nord führte. Dort wurde uns zuerst das Bierbrauen nähergebracht bevor wir uns die Bäuche mit Essen und frisch gebrauten Bier füllten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten von Herzen bedanken für die tollen Momente die wir im Jahr 2019 erleben durften und jemand von Euch organisiert und durchgeführt hat. Vielen Dank und bis im neuen Jahr.

Internetsponsoren