Kameradschaft wird Grossgeschrieben

Weil eben nicht nur Sport im Vordergrund steht, kommt der Pflege der Kameradschaft eine grosse Bedeutung zu. Im Restaurant Rebstock werden dann auch die jüngeren Mitglieder in die Kunst - oder schöne Seite - des Clublebens eingeführt. Dass sich Sport, Spass und Kameradschaft durchaus unter einen Hut bringen lässt, wird jeden Montag von Neuem unter Beweis gestellt.
Weitere Aktivitäten wie beispielsweise Bowling, Golf, Grillpartys, Jassen, Kegeln, Minigolf, Pétanque, Tischtennis, Squash, Velofahren und Wandern erscheinen ebenfalls auf dem Jahresprogramm, wie auch das bereits zur Tradition gewordene Ski-Weekend jeweils im Februar.
Der SC Däniken bedankt sich herzlich bei seinen Sponsoren welche uns immer wieder unterstützen.